Dienstag, 4. Januar 2011

Weihnachtsgeschenke

Schönen guten Abend Mäuschen!! :)

Ich hoffe ihr seit alle gut in das neue Jahr gerutscht und dass ihr kräftig gefeiert habt!! :)

Leider habe ich auf meine Frage, wie ihr denn so Heiligabend feiert, in dem Post "Erster Versuch Nagelstamping", keine Antworten erhalten! :-( Schade, weil mich das ehrlich sehr interessiert hat und jetzt immernoch. Also, ich würde mich sehr freuen, mehr über meine Leser zu erfahren :)  Habt ihr eher im engsten Familienkreis, mit der ganzen Familie, mit Freunden oder gar alleine Weihnachten gefeiert?? Soll es ja alles geben.. :) Dann interessiert mich natürlich noch, was der Weihnachtsmann euch so unter den Baum gelegt hat.

Mein Heiligabend war eigentlich recht schön. Habe mit meiner Schwester, meinem Neffen ( 3 1/2 Jahre) und unseren Eltern Heiligabend größtenteils zusammen verbracht. um 17 Uhr sind meine Schwester und ich zu unserer Oma gefahren mit dem kleinen und in der Zwischenzeit hat sich meine Mutter bei uns zu Hause als Weihnachtsmann verkleidet.. ^^ Sie sah wirklich sehr respekteinflößend aus, als wir wieder nach Hause kamen ^^ Aber der kleine hatte zum Glück keine Angst, sondern hat sich sehr gefreut.. :) Etwas vortragen mussten wir natürlich auch alle... Max hat ein bischen "Oh Tannenbaum" gesungen, wobei  das "Tannenbaum" immer ein "Tantenbaum" wurde *lach* total niedlich.. :)

Habe ihm eine 3 er CD Box Biene Maja geschenkt, weil er die so gerne zum einschlafen hört.

Das schönste an Weihnachten ist natürlich, außer mit der Familie zusammen zu sein, die Bescherung.
Dieses Weihnachten habe ich mir nichts gewünscht, also konnte ich nur überrascht werden.:) Das ist meinen Eltern und meiner Schwester auch gelungen. :)




Ich find die Kette so wunderschön!!! Habe sie ausgepackt und dachte nur.. WOW.. Krass Mama.. was schenkst du mir denn da!?!? Ich hab mich gleich in sie verliebt.. :) Bin ja eh sone Elster, wenn was funkelt und glitzert dann .. ist´s vorbei..  lach..

Das ist eine 925er Silberkette.. selbstverständlich.. Gold ist nicht wirklich was für mich.. Der Anhänger ist mit 3 Feueropalen besetzt und unten ist noch ein kleiner Zirkonia eingefasst. :) 

Meine Schwester hat eine ähnliche Kette bekommen nur war der Anhänger da rund und dezenter.

Da Mütterlein ein wenig verrückt ist... hier das 2. Geschenk:




Ein Charms Armband von Thomas Sabo !!  Das sieht sooo suuper aus!!! ^^ I LOVE IT!! :)

Die Anhänger kann man glaube ich gut erkennen.

v.l.n.r.
1. Damenpumps mit einem Zirkoniasteinchen vorne drauf
2. Engelchen
3. Anker (Hoffnung), Herz (Liebe), Kreuz (Glaube)
4. Zirkoniaherzchen
5. Hexe auf einem Besen (Weil sie mich immer ihre kleine Hexe nennt ^^) 

Die Anhänger links, mitte und rechts sind von meiner Mum, die anderen beiden habe ich vorher an einem anderen Armband gehabt..:)

Da war ich wirklich sehr Happy drüber.

Von meiner schwester habe ich eine 25 € Gutscheinkarte bekommen vom Apple App-Store, damit ich mir neue Sachen runterladen kann für meinen IPod Touche 4G.

Und last but not least.. wurde meine Bibliothek um 5 Bücher reicher:

1. Karin Slaughter - Zerstört (das Buch "Verstummt" von ihr ist richtig toll!! Wer Thriller liebt muss es unbedingt lesen oder gelesen haben.. ;) )
2. Paul Carson - Platzangst
3. Stephen Frey - Der Bonus
4. Günter Krieger - Teufelswerk
5. Heike Koschyk- Der Duft der Aphrodite

Ok ihr süßen!! Ich freue mich schon auf eure Kommentare und eure Weihnachtsgeschichten!! Vollen Einsatz bitte.. :) Wünsche euch einen traumhaft schönen Abend und bald folgen mehr Posts!! z.B. habe ich ja der Melina versprochen meine Kosmetiksammlung vorzustellen.. Das habe ich nciht vergessen. ;) und sonst was man sich noch so geholt hat in der Zwischenzeit und neue Nagelstampings. :)

*Drück euch alle*


LG

Steffi





3 Kommentare:

  1. hallöchen =)

    danke für deinen kommentar..

    langeweile auf arbeit?? auch gut! ;)

    ich bin etwas am kränkeln und hab n bissel geschlafen, bin aber immernoch sehr müde =/ hoffe die erkältung bricht nicht wirklich aus.

    ich war weihnachten mit meiner familie zusammen, hatten leckeres essen und eine kleine bescherung. war ganz toll =)

    das armband find ich echt niedlich, fast zu schade zum tragen ^^

    lg und viel spaß beim stöbern auf meinem blog.

    AntwortenLöschen
  2. hey liebes hab dir einen award verliehen

    http://ladylicious-blog.blogspot.com/2011/01/und-gleich-noch-einer-staun.html

    AntwortenLöschen
  3. na hier ist ja ewig nichts mehr passiert. hast du keine zeit mehr zum posten? =/

    hoffe es geht dir gut.

    lg

    AntwortenLöschen