Samstag, 18. Dezember 2010

Heutiges AMU + Lippen

Hallo ihr fleißigen Leserinnen!!!

Habe grade ein bischen Langeweile und stelle euch deshalb mein heutiges AMU rein und den heutigen Lippenstift. Gleichzeitig werde ich euch noch meinen kleinen Einkauf bei Kaufland gestern zeigen. 2 Lippenstifte von Jade Maybelline NY und 3 Kajalstifte von Essence, von denen ich heute einen benutzt habe.

Also los gehts.. An Farben habe ich wieder welche aus der Warm Schimmer Palette von Zoeva genommen. An dieser Stelle.. Vielen lieben Dank, dass du mir damals die Zoeva Seite gezeigt hast FaShMeTiK !! Ohne dich wäre ich nie zu den tollen Paletten gekommen..:)

Die heute verwendeten Farben sind die BLAU bekringelten:


So nebenbei.. esse gerade Landliebe Sckoladen Eiscreme.. MAAAAN.. die ist sooo lecker!!! ^^ mit schokostückchen.. Wenn ihr auch so ein Schokoladenmonster seid wie ich, dann schreibt mir doch, was ihr am liebsten mögt von den süßen Versuchungen.. :)

Ok, wieder zurück zum Thema.. Gestern bei Kaufland habe ich mir das geholt:


Undzwar sind das 3 Kajalstifte von Essence und 2 Lippenstifte von Jade Maybelline New York (Super Stay)

1. Essence Black Mania Kajalstift, ultra glänzend, Farbe Carbon Black
2. Essence Eyeliner Pen extra longlastic, sehr farbintensiv und wischfest!
3. Essence 2 in 1 Kajal , 01 Black & White
4. Jade Maybelline New York Color Superstay in der Farbe 185
5. Jade Maybelline New York Superstay in der Farbe 611

Für den oberen Lidstrich und für die Wasserlinie habe ich den Black Mania Kajal Stift genommen. Er lässt sich SUPER leicht auftragen und hat eine wirklich sehr intensive Farbe! Finde ihn richtig toll und empfehle ihn mit gutem Gewissen weiter.. :)

Hier 2 Testbilder von den Kajalstiften:


1. Bild Eyeliner Pen

2. Bild: links der Black Mania Kajal und recht der 2 in 1 Kajal

Soo.. kommen wir nun zu den Ergebnisen des heutigen Tages!!

Die Augen sahen am Ende so aus:



Habe ich den eben genannten Lippenstift von Jade Maybelline New York Nr. 185 und der sieht sooo aus.
Finde ihn ganz toll!! So ein rosa- pflaumiger. Farbton.. ganz supi!!


Zum Abschluss noch eine Gesamtansicht  :-D


Ich hoffe sehr, dass der Post euch gefallen hat und freue mich wie immer über viele tolle Kommentare und selbstverständlich auch über neue Leser :-)

Wünsche euch allen noch einen schönen Samstag und falls morgen nichts mehr von mir kommen sollte einen schönen 4. Advent!! :)

LIEBE Grüße


Steffi

7 Kommentare:

  1. aww süße =) hab dir die seite gerne gezeigt =)

    und das AMU gefällt mir wirklich gut. wenn ich mal keine lust zum schminken hab, kommste vorbei und erledigst das für mich oder?? :D *träum*

    und der lippenstift steht dir und passt zu deinem oberteil. ein wirklich hübsches gesamtbild! i like =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh suuuper schön sieht sehr edel aus süße *-*

    AntwortenLöschen
  3. :) Ihr seid soo lieb!! :)

    Ich freue mich immer soo sehr ,wenn euch etwas gefällt was ich reingestellt habe. :)

    Eure positiven Kommentare sind so extrem motivierend. :)

    Danke euch 1000 mal dafür.. :)

    AntwortenLöschen
  4. hey liebchen mach doch mal einen post über deine kosmetik-sammlung... das würd mich mal interessieren...

    AntwortenLöschen
  5. Hey, na klar.. :) kann ich gerne machen.. vielleicht morgen schon, wenn ich nichts weiter zu tun haben sollte.. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollt dir nur mitteilen, dass ich einen kleinen Award für dich hab :)

    http://justnowandthen.blogspot.com/2010/12/award-liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße und schönen Abend noch,
    BaileyXs

    AntwortenLöschen