Dienstag, 28. Dezember 2010

Kleiner Zoeva Einkauf :)

Guten Abend liebe Leserinnen!! :)

Melde mich auch mal wieder zu Wort, habe ja lange genug geschwiegen!! :)

Mittlerweile haben sich ja doch ein Paar Leser gefunden, die sich über meine Posts freuen... und ganz zufällig auch eine Realschulfreundin wiedergefunden...Strawberrylicious ^^ Wie das Leben doch so spielt... :) Ich werde Sie hier einfach mal verlinken, vielleicht habt ihr ja mal Lust bei ihr vorbeizuschauen. :) Sie freut sich sicher über jeden neuen Leser.. :)

OK.. kommen wir zu dem Weihnachtsgeschenk, welches ich mir dieses Jahr selbst gemacht habe..


Nude Palette

Das sagt Zoeva über die Palette:

Farbecht - Hochpigmentiert - Matte und perlige Farben - Verleiht dem Auge Dimension und Tiefe
Vielfältig und heiß begehrt ist diese Palette mit 28 klassisch neutralen Tönen für den angesagten "Nude-Look", ideal für das Tages-Make up. Intensiv aufgetragen zaubert die Palette im Nu rauchige Katzenaugen. Perfekt aufeinander abgestimmte Farbtöne, unentbehrlich für das klassische Braut Make up.


Und das sage ich zu dieser Palette:
MEGA SUPER DUPER KLASSE!! ^^ Also, ich habe bisher noch mit keinem anderen Lidschatten ein so gutes dezentes AMU hinbekommen wie mit dieser Palette!! Einfach nur absolut empfehlenswert. :) Es folgen natürlich auch Post wo ich die Palette angewendet habe. :) Also.. beide Daumen definitiv hoch!!


Und so sieht sie aus.. Nude-Töne in vollendeter Schönheit ^^

Diese Palette gibt es auch als Nude shimmer Palette, aber ich dachte mir, dass ich schon genug funkel funkel- Lidschatten habe.. Da wurde es zeit für etwas matteres. und ein paar Farben schimmern auch ein wenig. :)
DIe Palette ist im Shop für 14,95 € erhältlich. Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, wie ich finde!



Concealer Palette

Das sagt Zoeva über die Palette:


Concealer & Corrective Palette
Der ultimative Geheimtipp für einen makellosen Teint.
Wenn dunkle Augenränder, Rötungen oder Hautunreinheiten kaschiert werden sollen, ist unsere Concealer Palette die ultimative Lösung. Wählen Sie aus 12 verschiedenen Concealer Tönen die passende Nuance zu Ihrer Hautfarbe oder vermischen sie zum richtigen Ton miteinander. Starke Augenringe oder Hautverfärbungen neutralisieren sich um Nu mit dem passenden Corrector. Verleihen Sie Ihrem Gesicht Definition, indem Sie es highlighten und konturieren.
-Hochpigmentiert für eine variable Deckraft, von mittel bis stark
-Lässt sich mühelos auftragen
-Inklusive Concealer Pinsel
Bitte die Palette nach dem Gebrauch stets geschlossen halten, um das Austrocknen zu verhindern.



Und das sage ich zu dieser Palette:

Habe sie leider nicht ausprobiert.. dafür fehlte mir die letzten Tage ein wenig die Zeit um damit herum zu experimentieren. Aber da kommt noch ein Nachtrag. :)


Und so sieht das gute Stück aus:

Auch diese Palette kostet im Zoeva-Shop nur 14,95 €. Wenn man bedenkt, was man für andere concealer mit weniger Farben ausgegeben hat. undenkbar..


Und als i - Tüpfelchen habe ich mir noch den Eye- Primer von Zoeva bestellt:


EYE PRIMER

Unser Eye Primer bereitet die Augenlider wie eine perfekte Leinwand für das Augen Makeup vor. Ein Must-Have für lebhafte und lang haftende Lidschattenfarben. Die zarte Textur lässt sich fein auftragen, gleicht Schatten optisch aus und bildet somit die perfekte Basis für ein leichtes und einfaches Auftragen und Verblenden von losen und gepressten Lidschatten.
  • Maximiert die Farbintensität der Lidschattenfarbe
  • Pflegt die empfindliche Hautpartie der Augenlider mit Vitamin E
  • Verhindert das Absetzen der Farbe in der Lidfalte
  • Das Augen Makeup bleibt stundenlang farbecht und makellos
  • Parfümfrei

Habe ihn 2 mal als Basis benutzt und muss sagen, dass der Lidschatten von morgens mit abends bombenfest auf dem Lid haftet. Ein tolles Produkt wofür es sich lohnt 3,80 € auszugeben.


Nun seit IHR gefragt!! Erzählt mir doch, was Ihr so zu Weihanchten bekommen habt, oder euch sogar auch selbst geleistet habt. :) Würde mich sehr interessieren!


OK, das war es dann für heute Abend. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 , wenn man sich nciht mehr liest. ;)

Liebe Grüße


Steffi

 

5 Kommentare:

  1. Oh hey Süße :D.
    *durchflausch*
    Das ist ja voll lieb von dir, dassu mich erwähnt hast *geehrt fühl*.
    ^^ Zufälle gibt es ...schon creepy :).

    Finde ich aber cool, dass wir wieder ne Gemeinsamkeit haben, auch wenn uns 220km trennen :/.
    Egal, ich denke wir werden noch viel Spaß zusammen und mit unseren Blogs haben.
    Vllt. trifft man sich ja im neuen Jahr mal.

    Machst du dann eigentlich noch swatches von deinen Paletten :D?

    lg und dir auch einen guten Rutsch
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hab vergessen zuschreiben, was ich bekommen habe zu Weihnachten =_=....
    Also ne Karstadt-Geschenkkarte (Guthaben unbekannt XD), nen EMP-Gutschein 100€ den ich net so gebrauchen kann ^^", nen Pinselset von Fräulein 3°8 *___*, zwei riesen NYX-Bestellungen die noch unterwegs sind und eine Schminkzimmereinrichtung von Ikea *___*.
    Achja und ne Waschmachine :3.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Award verliehen =)!
    Hier

    AntwortenLöschen
  4. Den Eye Primer hab ich schon, aber ich teste ihn erst, wenn meine derzeitige Eyshadow Base alle ist ^^"

    Liebe Grüße!
    Hana

    AntwortenLöschen
  5. hey liebes schau mal hier:

    http://ladylicious-blog.blogspot.com/2010/12/ich-freu-mich-doppelt.html

    AntwortenLöschen