Donnerstag, 16. Dezember 2010

Mein erstes AMU !!

Hallo ihr lieben!!!

Ich habe mich endlich getraut und veröffentliche heute Abend mein erstes AMU für euch!!

Ich hoffe es gefällt euch!! :)

Zuerst werd ich euch mal zeigen, was ich dafür alles verwendet habe..

Die mit einem roten Kringel versehenen Farben der Zoeva Warm Schimmer Palette:




1. Rival DeLoop Young Eyeshadow Base
2. P2 Open up your eyes brightener
3. Essence Kajal 01 Black für die Wasserlinie
4. Essence Kajal show off 01 extravagant girl

5. Mascara von Nivea "Volume Nanodefinition"
6. Lidschattenpinsel von For your Beauty
7. Smugder Pinsel #226 von Zoeva und ein Blender Pinsel #225 von Zoeva

Und das ist das Ergebnis..





So.. jetzt bin ich auf eure Kritik gespannt ^^ Vorallem auf die von FaShMeTiK :)

Habt noch nen schönen Abend Mädels.. :)

Viele liebe Grüße

Eure Steffi

2 Kommentare:

  1. haha :D wieso biste vor allem auf meine kritik gespannt?? :D :D

    ich find das AMU hübsch, es ist dir gut gelungen. auf dem ersten foto kommen die farben super rüber.

    freu mich auf mehr AMUs von dir =)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. jepp stimm ich zu is schön geworden

    AntwortenLöschen