Freitag, 17. Dezember 2010

Ich mache das erste mal mit..

bei einem Contest / Gewinnspiel!!! Und zwar von Melina " Ladylicious " !!!

Jeder der Ihren Blog verfolgt kann mitmachen. Schminkt dazu einfach ein Silvester-AMU und beachtet Ihre Teilnahmebedingungen in ihrem Contest - Post.

Da ich das zum ersten Mal mache, hoffe ich, dass ich alles richtig mache ^^. Aber Melina hat ja alles wunderbar in Ihrem Post beschrieben, was man machen muss.. :)

Das ist mein Silvester. AMU:





Verwendet habe ich dir grün bekringelten Farben der Zoeva Warm Schimmer Palette.



Ansonsten nur einen Kajal Stift 01 Black von Essence und Mascara Extra Long Lash von Catrice.  

Das wars auch schon wieder meine lieben!! :) Wünsche euch allen viel Spaß und Glück, wenn Ihr auch mitmachen solltet.. und einen schönen Freitag.. :)

LG

Steffi

2 Kommentare:

  1. hey süße das hast du super hinbekommen... drücke dir schon mal die daumen ;o) ausgelost wird per zufallsgenerator

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch das AMU ^-^ viel Glück <3

    AntwortenLöschen