Dienstag, 16. November 2010

04 und 05 aus vorherigem Post aufgetragen

So, kurz vorm schlafen gehen möchte ich euch noch zeigen, wie die matten Nagellacke lila und türkis von P2 aufgetragen aussehen.

Zuerst lila : 


 
Nun türkis :




Bitte entschuldigt das schlampige auftragen des Lackes.. aber bin wirklich schon hundemüde aber wollte es noch schnell zeigen.. ;)

Die Farben sind für mich persönlich ein wenig zu dunkel, auch wenns auf den bildern nicht so aussieht. :) Das Auftragen und Trocknen ging auch bei diesen beiden sehr schnell.

Wünsche allen eine gute Nacht und bis zum nächsten Mal!!

Grüße

6 Kommentare:

  1. huhu liebes... der türkise is der hammer!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde beide lacke wirklich sehr hübsch. danke fürs zeigen =)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. hey. ich hab die auch beide... ich finde sie ein umwerfend. gerade für den herbst... aber wirklich "matt" sind auch die nicht. sie haben nur keinen glitter. wobei die mit einem matten topcoat bestimmt auch geil aussehen.

    alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll ,sehen auf den Fingernägeln noch schöner aus als im Fläschchen ,Danke fürs zeigen!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. die farben sind echt suuper schön!!

    AntwortenLöschen
  6. Habe dich getaggt "zum warm werden" ;-)
    Nur wenn du Lust hast...
    LG
    http://cheshirekittn.blogspot.com/2010/11/getaggt.html

    AntwortenLöschen