Mittwoch, 17. November 2010

Mein erstes Mal!!!

HIHI... ich wurde vorhin zum ersten Mal getaggt.. undzwar von der (wahrscheinlich) sehr netten CheshireKitten.. (Das "wahrscheinlich" weil ich euch alle ja noch nicht wirklich kenne, aber ich nehme mal an, dass hier alle totaaaaal liiiiieb sind ^^ ) Also.. ich gebe mein Bestes alles richtig zu machen.. Muss ich dann am Schluss auch jemanden von meinen Lesern taggen?? Egal, ich machs dann einfach .. :-)

Dann werd ich mal anfangen die Fragen zu beantworten:

1. Essence oder Catrice ? Seit kurzer Zeit eher Catrice.. 
2. Künstliche Nägel oder Naturnägel ? natürlich künstlich.. ;-) Nein quatsch.. Natur Pur wo immer es nur geht.. :) 
3. Wasserfeste Mascara oder nicht wasserfeste Mascara ? Hmm.. je nach dem.. bei traurigen Anlässen oder Filmen zum weinen immer wasserfeste ^^
4. Schaumfestiger oder Haarspray ? Schaum definitiv
5. Mousse Make-up oder normales Make-up ? normales.. zum Ausbessern manchmal mousse.
6. Hellen Lack oder dunklen Lack ? Tendenz geht eher zu helleren Lacken, Dunkel ist aber auch oft nicht schlecht..
7. Bodylotion oder Bodybutter ? Bodylotion  von Dove
8. Gebackener Eyeshadow oder gepresster Eyeshadow ? Gebackener Eyeshadow?? Hab ich nie bewusst mitbekommen, dass es sowas gibt ^^ (sry , lach)
9. Kleider oder Röcke ? trage beides nur sehr selten.. aber wenn dann Rock
10. Lipgloss oder Lippenstift ? Sowohl als auch.. :) 
OK, ich hoffe die Antworten  konnten euch ein wenig mehr über mich verraten. :) 
Und ich tagge jetzt die *Nettilein*  


Was ich noch sagen wollte... die Nagellacke weinrot und lila in metallic folgen in den nächsten Tagen.. ;)

Lieber Gruß

Steffi

2 Kommentare:

  1. hallo du liebe. wollte noch kurz danke sagen... hab den tag auch gleich beantwortet... alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. und das ist dein zweites mal (hoffentlich =))

    hab dich getaggt, hoffe du machst mit =)

    http://fashmetik.blogspot.com/2010/11/der-20-fragen-tag.html

    lg <3

    AntwortenLöschen