Sonntag, 14. November 2010

P2 Nagellack-Kauf bei dm

Hallo liebe Leserinnen und jene die es noch werden möchten!! :-)

Da ich grade eh nichts anderes zu tun habe dachte ich, dass ich ja gleich den nächsten Post schreiben kann um mich ein wenig mehr mit den Möglichkeiten des Blogs vertraut zu machen. :-)

Was ich euch vorstellen möchte sind 5 Nagellacke der Marke P2 die ich mir letzte Woche geholt habe. Sie wurden mir wärmstens empfohlen und als ich diese FARBEN sah musst ich einfach zuschlagen ^^



Tut mir leid, dass die Bilder so doof geworden sind. Die Kamera ist irgendwie verstellt.. Aber wird schon gehen.. :)

Zu den Farben.. v.l.n.r

01. Nummer 013 "stylish" (metallic pink, von diesem folgt ein Bild in aufgetragenem Zustand)
02. Nummer 200 "rebel" (metallic lila)
03. Nummer 270 "scandal" ( metallic weinrot)
04. Nummer 249 "dangerous" (matt türkis)
05. Nummer 016 "chic" (matt lila)

Der Preis/Stk. betrug glaube ich 1,95 €. Ist noch in einem erträglichen Rahmen wie ich finde. Die Deckkraft und die Trocknungsdauer haben mich ebenfalls überzeugt.

Nun das Bild von 01 aufgetragen.. Ich weiß, es sieht nicht perfekt aus, aber was will man erwarten, wenn man das um 1 Uhr nachts macht.. :)




Den Weinroten hatte ich letzte woche drauf, sah auch SUPER aus.. aber hatte leider keine Bilder gemacht, weil ich den Blog da noch nicht bearbeitet hatte..

Der pinke ist der Knaller ^^

SO.. hoffentlich gefallen sie euch.. :)

Verabschiede mich erstmal wieder!! Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin!!

Die Steffi.. ;)

6 Kommentare:

  1. die unteren beiden finde ich ganz toll, p2 hat echt hammer farben =)

    AntwortenLöschen
  2. mit den p2 lacken bin ich auch seeehr zufrieden =)
    viele schöne farben hast du dir da gekauft. würde mich freuen wenn du nach und nach die anderen lacke auf deinen nägeln zeigst =)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. mh habse iwie noch nie ausprobiert werde sie aber wohl mal benutzen weil ich mit meinen neuen nagellacken nicht zufrieden bin(essence)

    aber die farben sind schon gut das muss man sagen=)

    AntwortenLöschen
  4. @ FaShMeTiK : Ja, werde die anderen Lacke auch fotografieren und reinstellen, wenn ich die benutze... na klar.. ;)

    @ Charly Sunrise: Ja, die von Essence gefallen mir auch nicht wirklich... iwie zu flüssig und man muss mehrere Schichten auftragen. Probier einfach mal einen aus.. :)

    Grüße an alle

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Lacke von P2. Bis jetzt haben die mich noch nicht enttäuscht außer ein mal. Aber darüber kann ich hinweg sehen. ;) Die Farbe die du da auf den Nägeln trägst sieht super aus!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  6. wow...war wohl zu lang nicht mehr bei dm..die emtallic farben sind ja super schön!

    AntwortenLöschen