Sonntag, 14. November 2010

Mein ERSTER Post!!

Mein Erster Post wird wahrscheinlich ein wenig durcheinander sein und auch kein bestimmtes Thema haben. :)

Ich habe mir jetzt vorgenommen endlich einmal den HIntern hochzubekommen und die Zeit die ich am Computer verbringe besser zu nutzen als mit chaten. :) Undzwar damit, andere Leute zu informieren.. z.B. über Orte, die ich besucht habe, Restaurants, Bars, Cafés, Städte, kulinarische "must eat´s" ^^ .. was man eben gerade so alles erlebt . :-)

Hin und wieder wird hier sicher auch veröffentlicht, was ich mir auf Shoppingtouren gekauft habe. Von Pflegeprodukten, Kosmetik bis hin zu Kleidung, Schuhen, Accessoires, Schmuck... Alles mögliche eben. ^^  Vielleicht hat ja der Eine oder Andere von den Lesern Lust etwas nachzumachen, oder nachzukaufen und dass die Informationen in meinen Blogs hilfreich bei einer Entscheidung sind.. :)


Fangen wir doch am Besten gleich mal an.. :)

Letzte Nacht habe ich mal wieder ein wenig bei verschiedenen Onlineversandhäusern wie z.B: Bonprix, Otto, Sheego usw... nach Stiefeln geschaut.. Und wie sollte es anders sein.. Alle Modelle, die mir gefielen waren selbstverständlich AUSVERKAUFT!! 
Also schaute ich ein wenig bei Ebay rum und dann fiel mir sofort ein Paar schwarze Stiefel ins Auge von der Marke "Tamaris" !! Gleich unter Beobachtung gestellt und sogar den Zuschlag erhalten für 30,05 €. Wenn die jetzt noch passen, dann war das ein echter Glücksgriff, weil die Stiefel Normalerweise meist über 80 € kosten.

Hier ein Bild.. :)


Ich hoffe so sehr, dass sie passen.. also, wünscht mir Glück.. ;)

So, ich hoffe es hat euch nicht all zu sehr gelangweilt.. und freue mich natürlich über Kommentare und Vorschläge was ich besser machen könnte.. :)

Bis zum nächsten Post!!


Viele Grüße aus Berlin.. :-)

11 Kommentare:

  1. hallöchen =)

    die stiefel sehen wirklich super aus und ich freu mich auf mehr posts von dir =)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und Willkommen :-)
    Verfolge dich mal!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir viel Spaß mit deinem Blog!

    Mag Schuhe und Stiefel von Tamaris auch gerne
    lg

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog...bin gespannt was du sonst noch so bloggen wirst...

    liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für die freundliche Aufnahme in den "Blogger-Kreis" ^^

    Und ein besonderer Dank gilt "FaShMeTiK", die mich erst darauf gebracht hat hier einen Blog zu gründen.. :) *DRÜCK*

    Schönen Abend euch allen noch!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo in unserer Blogger-Welt :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Schreiben und hoffe, dass du das lange Zeit mit viel Spaß und Leidenschaft machen kannst :D
    Die Schuhe sind wirklich hübsch - zu dem Preis hätte ich auch zugeschlagen :D
    Liebste Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich willkommen unter den Bloggern :D

    Werd dich auch mal verfolgen ^_^

    LG Pima

    AntwortenLöschen
  8. wellcome and so on^^

    schicke stiefel hoffentlich passen sie=D

    viel spaß noch<3

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    finde ich super das du anfängst zu bloggen. =) Und passen die Steifel jetzt? Würde es dir wünschen. ;)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön Sunny189 !

    Ob sie passen oder nicht werde ich leider erst erfahren, wenn sie hier angekommen sind.. :) Was hoffentlich bis Mittwoche passiert sien wird.. :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi!

    Ich bin erstaunt über die Zahl der Abonnenten die du schon hast! Ich freue mich natürlich, dass man sich gegenseitig in der Bloggerszene unterstüzt - ich finde es wichtig eine Gemeinschaft zu haben, die einen auch aufbaut. Da ich auch erst vor kurzem angefangen habe mich in die Welt des bloggens zu stürzen würde ich mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust! Leider hab ich noch keinen Abonnenten über google friend connect. Vielleicht ist das ding auch kaputt - keine Ahnung! ;o)

    Mach weiter so - ich freue mich darauf mehr von dir zu lesen!
    LG
    Janine

    www.wortfieber.de

    AntwortenLöschen