Donnerstag, 18. November 2010

Letzten beiden P2 Lacke aufgetragen.

Hallo ihr lieben!!

Wie schon letztens angedroht zeige ich euch noch kurz die fehlenden beiden Lacke aufgetragen von meinem P2-Lacke-Post. Undzwar die Farben 200 "rebel" (metallic lila) und die Nummer 270 "scandal" (metallic weinrot). bei dem 200 er musste ich 2 Schichten auftragen weil der nicht sooo gut gedeckt hat wie die anderen. aber das nimmt man gern in Kauf für das Ergebnis.. :-) Nun die Bilder







Also ich finde beide sehen suuuper toll aus. :)   Meine Begeisterung geht sogar so weit, dass ich die Lacke so wie sie jetzt sind lasse.. also rot auf der linken Hand lila auf der rechten ^^ Passt iwie zusammen.

Bald folgt auch ein Blog über die Stiefel!!! Sie sind heute angekommen bei mir zu Hause, aaaber.. da ich heute nicht zu Hause bin werd ich sie erst morgen Abend anprobieren können.. juckt mir schon in den Füßen quasi ^^ 
Wünsch euch noch einen zuckersüßen Abend!!! :) 

Grüße

Eure Steffi

2 Kommentare:

  1. die sehen beide wieder soo toll aus!! p2 lacke sind einfach geil :D

    hoffentlich passen dir die stiefel *daumen drück*

    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. die lacke sind geil! Und auf den stiefelpost bin ich gespannt

    AntwortenLöschen