Montag, 15. November 2010

Danksagung

An dieser Stelle möchte ich ganz herzlich FaShMeTiK danken!! Ohne Sie hätte ich wahrscheinlich nie so einen Blog eröffnet! Anfangs habe ich mich sogar dagegen gestreubt und war sehr skeptisch dieser ganzen Internetveröffentlichung gegenüber.

Aber im Endeffekt bin ich glücklich, dass ich es doch mal gewagt habe etwas zu posten. Das Erfolgserlebnis ist wirklich enorm und ich hätte niemals mit so viel Zuspruch gerechnet! Es ist toll sich untereinander über so viele verschiedene Dinge auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und sich auf anderen Blogs über Neuheiten zu informieren.

Ihr habe ich es auch zu verdanken, dass innerhalb von nicht einmal 24 Std. fast 30 Leute meinen Blog verfolgen. !!Incredible!!
Danke für die Empfehlung Liebes!! :-D Gebe am Mittwoch einen aus.. ;-) (wobei noch unklar ist was.. )

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Ein liebes Dankeschön geht auch an alle, denen mein Blog gefällt oder ihn vielleicht sogar schon verfolgen..:-)

Bis zum nächsten Post

Euer Kosmetik-Neuling ^^

3 Kommentare:

  1. hey "neuling" ;o) willkommen in der blogger-szene vielleicht hast dich anfangs gegen das bloggen geweigert aber mit der zeit wirst dich weigern nicht zu bloggen ;o)

    Liebe Grüße Melina

    AntwortenLöschen
  2. awww, vielen dank süße =) das ist wirklich lieb von dir.
    ich wünsch dir noch viiiel mehr leser und freue mich auf weitere posts =)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog. Werd die Tage öfters mal reinschaun, und mich dann evtl. auch anmelden. Kannst gern bei mir auch mal reinschaun:

    http://wonderland-home.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen