Sonntag, 21. November 2010

Die Stiefel sind daaaa!!!!

JUHUU!! Die Freude ist soo riesen groß!!

Danke an alle die die Daumen gedrückt haben, dass die Stiefel passen.. :) Es scheint geholfen zu haben :)
Sie sitzen super perfekt und sind ganz leicht.. man merkt sie kaum an den Füßen. Die Vorbesitzerin hatte sie wohl nur 1-2 mal getragen.. so sehen sie auch aus.. gepflegt und neuwertig. Kann man glaube ich gut auf dem BIld sehen.



Sollte jemand von euch die Gelegenheit haben Stiefel oder andere Schuhe von dieser Marke günstig zu bekommen, dann zugreifen! Wenn es möglich ist dann natürlich vor dem Kauf anprobieren  :-)

Parallel zu diesen Stiefeln habe ich bei.. http://www.kijiji.de/  ebenfalls nach Stiefeln geschaut.. aber nach Winterstiefeln. Habe auch dort welche gefunden die mir sehr gefallen haben.. Echtes Wildleder mit Kunstpelzbesatz von der Marke "Juliet" Größe 39. scheint relativ unbekannt zu sein. Habe bei Google jedenfalls nicht viele stiefel dieser Marke gefunden. . Jedenfalls konnte ich nicht anders als dieses Paar für 25 € dann auch noch zu holen.. schließlich wird es ja bald wieder merklich kälter. Finde sie auch Sehr hübsch und sehen bei Röcken und Stiefelhosen gut aus. Schaut doch mal bei Kijiji rein, vielleicht findet ihr ja mal, was ihr schon immer haben wolltet oder gesucht habt zu günstigen Preisen in eurer Nähe.



Wer jetzt noch wissen möchte was das für eine blaue Strumpfhose ist, dann erzähle ich euch gerne, dass das eine Thermo-Legging ist. Habe sie vor ca 1 Monat bei KIK gekauft und war sehr erstaunt, dass die Legging wirklich so sehr warm halten. Also für alle Frostbeulen wie mich geeignet. :) Die "Marke" heisst Ergee.. und auf der Pappe ist noch ein Entenküken abgebildet. Bin von der Qualität sehr überrascht.. trägt sich  wirklich ausgezeichnet.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend!!

Grüße
Steffi

5 Kommentare:

  1. wow, beide paar stifel sehen toll aus. schön, dass sie dir passen =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Stiefel - mir gefallen beide Paare ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. Warum schreibst Du "Marke" in Anführungszeichen? Ergee ist tatsächlich eine Marke - und zwar eine ziemlich hochwertige.

    Ich habe mir übrigens auch im Kik die Thermoleggings geholt - waren ja auch ein echtes Schnäppchen.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Kommentare!!

    Sry Gewittertier.. Ich war mir nicht ganz sicher was das Markenthema betrifft.. deshalb in "" Aber danke dass du mich aufgeklärt hast. :)

    Diese Leggings ist übrigens heute kaputt gegangen.. muss wohl ein Fabrikationsfehler gewesen sein.. An einer Po-Naht aufgegangen.. Nein das lag nicht am Hinterteil.. ;) Naja.. kann man ja wieder zunähen.

    Gute Nacht euch allen!!

    AntwortenLöschen