Freitag, 19. November 2010

Tag die zweite!!

Hallo liebe Blogverfolger!
Ich wurde schonwieder getaggt!! Undzwar von der super lieben und sympathischen FaShMeTiK  !! Werde natürlich alle Fragen wahrheitsgemäß beantworten! Also.. los gehts:

1. Eine Sache ohne die du nicht aus dem Haus gehst?
Handy, IPod, Buch, Brieftache
2. Lieblings Makeup Marke? 
Essence, Rival de Loop, P2, Catrice


3. Lipgloss oder Lippenstift?
Eher Lippenstifte, die kleben nicht so, :)

4. Lieblingsparfum? 
Da gibt es einige... Laura von Laura Biagiotti; Einige Mexx Düfte : Lovesome, Mysterious, very wild, very nice; Bruno Banani- Pure Woman
 5. Lieblingskleidungsladen? 
C&A, H&M, Pimkie, Hunkemöller

6. High Heels oder flache Schuhe? 
Flache schuhe..mit zu hohen Absätzen kann ich einfach nicht laufen.. Aber bis 5 cm geht es noch :-)

7. Solarium oder Selbstbräuner?
Also Selbstbräuner habe ich noch nie benutzt.. und im Solarium war ich mind shcon ein Jahr nicht mehr.. dann leg ich mich im Sommer lieber irgendwo auf ne Wiese und lass mich durchbrutzeln :) Ansonsten stehe ich zu meinem käsigen Teint ^^

8. Gelnägel oder Natur? 
Gelnägel find ich ab und zu sehr hübsch.. Lass sie mir dann von meine mutter machen^^ Hat sie als Hobby.. Ist dann hin und wieder sehr praktisch.. :) Aber wer schöne kräftige Nägel soll sie auf jeden Fall nciht unter einer Gelschicht verstecken.. :)

9. Lieblingsnagellackfarbe? 
Ohje.. ^^ eigentlich alles, was die Farbpalette so hergibt.. lila, blau, grün, rot, pink, usw. :)

10. Lieblingscreme?
Benutze seit einiger Zeit die Tages- und Nachtcreme von Rival de Loop (Regeneration). Finde sie sehr gut. Und für die Pflege nach dem Duschen nehme ich eine Bodylotion von Dove - Hydro fresh.. Lässt die haut dann auch seeehr geschmeidig werden.. Love it.. :)

11. Locken oder Glatt?
Habe glatte Haare und erfülle mir ab und zu mal den Wunsch nach Locken mit einem Lockenstab oder durch Eindrehen der Haare mit Papilotten. Finde, dass beides gut aussieht.. :) Wenn ich das nächste mal Locken reinmache werd ich das natürlich hier posten.
12. Glaubst du an Geister?
Hm.. weiß nicht.. es gibt einiges auf der Welt was man nicht mit Logik erklären kann... Bin mir nicht sicher.. Kann es zumidnest nicht ausschließen, dass es welche gibt.. :)

13. Irgendwelche Phobien?
Hmm... mal überlegen.. Hatte mal tierische Angst vor spinnen, aber diese Phobie hab ich mir dann selbst abgewöhnt.. Jetzt fang ich die Biester in nem Glas wenn ich rankomme und schmeiss sie raus.. ;)  

14. Lieblingszeitschrift? 
hmm.. Avanti!! ^^ Da ist ales drin, was ich will.. bisl Tratsch, Beautytips, was fürs Köpfchen ( Rätsel) und Rezepte..Aus der hab ich auch ein Rezept für Schokoladentrüffel.. das muss ich hier ungedingt reinstellen!! Der Renner als Geschenk zu Weihnachten für Freunde und Familie!!
15. Horror -oder Liebesfilm?
Hmm.. kommt auf die Handlung in dem jeweiligen Film an.. ^^ wenn sie mir gefällt, dann durchaus Horror und Liebesfilm..
 
16. American -oder British English?
Wenn man ein bischen eingebildet tun möchte, dann british English.. ;)

17. Lieblingsblume?
Rosen, Gerbera, Tulpen, Lilien

18. Kaffee oder Tee?
Tee.. Kaffee schmeckt nur mit Milch und Zucker.. und bei einigen Tassen am Tag wird man dann doch ein wenig runder um die Hüften hab ich so festgestellt ^^

19. Lieblingsessen?
kein spezielles..Königsberger Klopse, Süß saure Eier, und sonst  italienische, griechische, indische, chinesische und japanische Küche 

20. Mc Donalds oder Burger King?
BURGER KING!! Also bei den letzten Mc Donalds wo ich war war der Salat auf den Burgern schon ein wenig schlaff und oll und manchmal sogar bräunlich und total wenig Soße und trockenes Fleisch.. habs dann nat zurückgehen lassen.. Bei BK auf jeden Fall den crispy Chicken und wenn der da ist dann den x-tra long chilli-cheese burger... der ist sooo verdammt lecker!!!
GUT.. das waren meine Antworten.. :)  Ich gebe den Tag an Wonderland weiter..
Wünsche euch allen einen schönen Freitag Abend und eine gute Nacht!! *winke

1 Kommentar: